Engel Hettwich

Hedwig Sieberichs | Rüsgenfeld 23 | 1366 Schwalmtal
Tel.: 02163 / 572744 | www.engel-hettwich.de

Kontakt

Hier buchen sie den Himmel auf Erden

Tel.: 02163 / 572744
Mobil: 0163 / 5727220
Fax: 02163 / 5720873
Mail: kontakt@engel-hettwich.de

Weihnachten

"Wie stellen Sie sich einen Weihnachtsengel vor ???"

Blonde Locken, zierlich, zarte Stimme, liebevoll und zurückhaltend.
Doch es erscheint der „ Jumbo unter den Engeln“ mit Fliegerbrille, einem Flügel und  ramponierter Ladung Weihnachtgebäck.
Gerade abgestürzt berichtet das wohl griffigste Exemplar aus dem Himmel über seine Erlebnisse zur Weihnachtszeit. Wortgewand, temperamentvoll und gestenreich geht es zu, wenn sie sich über die Probleme mit Petrus, dem Chaos bei der Auslieferung der Geschenke und der Modernisierung  des Weihnachtsfestes auslässt. Stolz trägt sie  auswendig und theatralisch ihr selbstgeschriebenes Weihnachtsgedicht vor und anschließend scheut sie sich auch nicht davor, völlig unschuldsbewusst aus der ihr anvertrauten Weihnachtpost vorzulesen.
Das abwechslungsreiche Programm ist traditionell und modern zugleich, himmlisch jeck und irdisch witzig.Von Besinnlichkeit bis zum herzhaften Lachen ist für jeden Zuhörer etwas dabei. Lassen sie den Engel auch auf Ihrer Veranstaltung landen...

… na,dann frohe Weihnachten.